Fiersbach

Start Ort Lage Ortsgemeinderat Aktuelles & Termine Nachlesen Dorfstübchen Förderverein Chronik Fotogalerie Firmen Vereine VG Altenkirchen Kontakt Datenschutz Impressum

Ein Dorf im Westerwald

Seniorenkaffee im Dorfstübchen

15.06.2019

Am 15.06.2019 trafen sich die erfahrenen Bürgerinnen und Bürger, also die „Senioren“ der Ortsgemeinde Fiersbach, zu Kaffee und Kuchen im Dorfstübchen der Ortsgemeinde. Die gute Stube der Ortsgemeinde und die Sitzgelegenheiten davor füllten sich schnell, so das Ortsbürgermeister Siegfried Krämer eine große Gruppe aufs herzlichste begrüßen konnte. Fleißige Kuchenbäckerinnen hatten sich ins Zeug gelegt und konnten mit Ihren Köstlichkeiten vollends überzeugen. Kurzfristig wurde es also ein wenig ruhiger im Raum, da sich alle mit Genuß dem Verzehr der Kuchen widmeten. Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurden einige Anekdoten aus der Vergangheit ausgestauscht, aber auch die tagesaktuellen Themen wurden nicht vernachlässigt. Dabei wurde viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug. „Das war wieder ein schöner Nachmittag. Danke allen, die uns hier heute so verwöhnt haben“ sagte eine der Teilnehmerinnen und brachte damit auf den Punkt, was viele der Teilnehmenden zum Ausdruck brachten. Auch für das Organisationsteam war es wieder ein schöner Nachmittag. Der Ortsbürgermeister mit dem Ortsgemeinderat bedankt sich herzlichst bei den Teilnehmenden aber insbesondere bei den Kuchenbäckerinnen und den Helferinnen und Helfern.