Fiersbach

Start Ort Lage Ortsgemeinderat Aktuelles & Termine Nachlesen Dorfstübchen Förderverein Chronik Fotogalerie Firmen Vereine VG Altenkirchen Kontakt Impressum

Ein Dorf im Westerwald

Willkommensbesuch bei Familie Knipp

Der kleine Jannes Maximilian wurde offiziell vom Ortsbürgermeister Siegfried Krämer in Fiersbach willkommen geheißen. Als Begrüßungsgeschenk überreichte der Ortsbürgermeister Jannes Maximilian einen Geldbetrag, eine Tasse mit dem Spielplatzfoto sowie eine Dorfchronik, damit sich Jannes später einmal über seinen Geburtsort näher informieren kann. Die Mutter erhielt einen Blumenstrauß. Damit es keine unerwünschten Tränen gab, erhielten Aaron und Amelie, ebenfalls eine Spielplatztasse. Die Ortsgemeinde Fiersbach wünscht der Familie Knipp, dass sie sich noch lange sehr wohl in Fiersbach fühlt.