Fiersbach

Start Ort Lage Ortsgemeinderat Aktuelles & Termine Nachlesen Dorfstübchen Förderverein Chronik Fotogalerie Firmen Vereine VG Altenkirchen Kontakt Datenschutz Impressum

Ein Dorf im Westerwald

Am Morgen des 16.06.2018 schallte dieser Ruf durch den Bus der Firma Bischoff. Der Förderverein der Ortsgemeinde und die Ortsgemeinde Fiersbach hatten die Kinder von Fiersbach mit ihren Eltern zum Besuch des Freizeitparks Taunuswunderland geladen. Nach erreichen des kleinen Parks im Taunus wurde schnell die Wildwasserbahn und die Wilde Maus entdeckt. Aber auch die anderen Fahrgeschäfte wurden gerne genutzt. Bei einem gemeinsamen Picknick stärkten sich Jung und Alt mit den mitgeführten Leckereien. Nachdem sich nochmal alle auf den Wilden Wassern bzw. mit kühlen Getränken und Eis erfrischt hatten, ging es auch schon wieder Richtung Heimat mit unserem Lieblingsbusfahrer Werner. Dort ging ein schöner Tag für alle Teilnehmer zu Ende. Das war nicht der letzte Ausflug der Fiersbacher Kinder, soviel ist sicher!

Danke dem Förderverein, der Ortsgemeinde Fiersbach, dem Busunternehmen Uwe Bischoff und denen, die bei der Organisation unterstützt haben.

Kinderdorfausflug 2018
Taunuswunderland, das ist unser Ziel