Fiersbach

Start Ort Lage Ortsgemeinderat Aktuelles & Termine Nachlesen Dorfstübchen Förderverein Chronik Fotogalerie Firmen Vereine VG Altenkirchen Kontakt Datenschutz Impressum

Ein Dorf im Westerwald

Fertigstellung Firmengebäude Firma Bischoff Touristik

17.05.2019

Am 17.05. war es soweit. Ortsbürgermeister Siegfried Krämer und die beiden Beigeordneten Frank Heuten und Carsten Pauly besuchten die im Ort ansässige Firma Bischoff Touristik und gratulierten zur Fertigstellung des neuen Firmengebäudes. Als Einweihungsgeschenk übergab der Ortsbürgermeister einen Olivenbaum. In einer kurzen Ansprache bedankte sich Krämer dafür, dass der Inhaber Uwe Bischoff die ehemaligen Firmengebäude des väterlichen bzw. großväterlichen Betriebes als neuen Stammsitz des Unternehmens gewählt hat und damit eine tiefe Verbundenheit zur Familientradition aber auch zur Ortsgemeinde Fiersbach gezeigt habe. Bei einem Rundgang durch die neuen Geschäftsräume erläuterte Uwe Bischoff, dass das Unternehmen zwischenzeitlich über einen Fuhrpark von mehr als 100 Fahrzeugen verfüge und über 100 Mitarbeiter beschäftige. Natürlich ist das Unternehmen damit der größte Arbeitgeber in Fiersbach.

Bei dem anschließenden Sektempfang wurde noch ausführlich über die Entwicklung des Unternehmens gesprochen.

Die Vertreter der Ortsgemeinde bedanken sich für den freundlichen Empfang und wünschen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern eine gute Zukunft und freuen sich auf eine weitere so angenehme Zusammenarbeit.