Fiersbach

Start Ort Lage Ortsgemeinderat Aktuelles & Termine Nachlesen Dorfstübchen Förderverein Chronik Fotogalerie Firmen Vereine VG Altenkirchen Kontakt Datenschutz Impressum

Ein Dorf im Westerwald

Adventsschmücken am 01.12.2019

Ein wunderbarer Anblick bietet sich in Fiersbach am Dorfplatz, seit am 1. Advent traditionell der Weihnachtsbaum durch die Kinder des Dorfes geschmückt wurde. Nachdem der durch Manfred Schmidt gespendete Baum und das Dorfstübchen durch fleißige Helfer mit Lichterketten versehen waren, erstrahlt das Dorfzentrum in festlichem Licht. Unter Federführung von Familie Boot wurde am Abend dann der selbst gebastelte, durchaus kreative, Baumschmuck durch die Kinder angebracht. Alt und Jung erfreute sich an dem schönen Anblick bei Kakao, Glühwein und Weihnachtsgebäck. Alle, die leider an diesem schönen Abend nicht teilhaben konnten, werden durch das tolle Bild entschädigt, welches unser Dorfplatz in der Vorweihnachtszeit bietet.

Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an Alle Helferinnen und Helfer!

Euer
Carsten Pauly
Ortsbürgermeister